gedankensturm
gedankensturm



gedankensturm

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    sonnenblumenkuss
    - mehr Freunde



http://myblog.de/gedankensturm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebeselixier

Hallochen alle miteinadner,
also wat soll ich euch sagen, als ich heute früh aufgewacht bin saß ich doch wohl nicht wo? Ihr kommt nicht drauf... auf einer Kirchturmspitze. Ganz schön spitz das Ding. Ich kann euch sagen... Na ich bin da irgendwie runter und so und der Rest des Tages war ganz normal, also nüscht Besonderet. Na vielleicht doch noch wat: Ich hab wat genialet jefunden. Det Ding heißt Huna und is... na ich will ma nich zuviel verraten. Morgen wieder in aller Frische. Ich wünsch euch wat, bis denne
9.11.06 18:16


Proletarier aller Länder vereinigt euch

Annim?uschen, tachchen meine Kleene.
ich wollte gerade fragen ob du mal wieder jebloggt hast, aber das w?re ja Quatsch, mu?t du ja wohl sonst k??nntest du das hier ja nicht lesen. Mein Tach war jut und er wird gleich noch besser den ich gehe gleich mir allen Frust der Wochen von der Seele schmettern beim Volli. nen Kuss auf die Backe und nen sch?nen Gru? an das Annileinchen von Kopf bis Fu? vom Dad
11.11.05 15:52


hallo, tachchen, servus

Tachchen Ihr s??en alle miteinander, wat soll ick schon sagen, ick mein auf mir h?rt ja keiner, nich mal der Bush und ooch kein Hurrican. Einfach Schei?e aber anderseits ooch wieder janz jut. Kann man wenigstens immer sch?n machen wat man will und det is ja immerhin wat. Bleibt sauber alle miteinader och wenn es drau?en manchmal st?rmen tut
9.11.05 19:34


Wettervorhersage?

Tachchen,
also ja eh, hm wat soll ich sagen. Also ich h?r jetzt mal auf zu stottern, mein Tag war gut. Viel gearbeitet und denne auf in die Arme meiner beiden lieben Kinder. ...echt tolle Typen eh (wenn ihr versteht was ich meine)
Bis denne mal wieder seid gegr??t und gek?sst und umweht von eurem Gedankensturm
19.10.05 20:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung